Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Training im RP Mode
#1
Ich hatte das vorübergehend erlaubt. Mit Meter reset nach jeder Runde. Lidia hat reklamiert. Sie fand das nicht fair gegenüber denen die ihre Kills mühsam über jahre hinweg im echten Kampf verdient hat. Ich kann sie verstehen.
<t></t>
Zitieren
#2
Meinung von Vito u. Shadow
- die leute haben spaß
- die regeln sind klar. besiegte bleiben liegen.
- leute lernen zu gewinnen und zu verlieren, ohne drama
- können heilen u. fesseln üben
<t></t>
Zitieren
#3
Chat mit Tasa:
[2017/03/26 07:26] Tama (siobhan.gordonstone): ich hatte erlaubt auch am samstag zu trainieren - solange wir keine rp-feinde haben, von mir aus auch im rp mode mit meter reset.
nun möchte man auch am montag im rp mode trainieren. weil es mehr spass macht und besiegte auch nicht mehr rumlaufen. ... ich finde aber im rp mode sollte man normalerweise nicht trainieren. ... wie siehst du das?
[2017/03/26 21:11] Tasa Yuitza: och, ich seh das nicht mehr so eng, lass sie machen was ihnen spass macht ^^
<t></t>
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste