Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
impressionen von der rp sim/Impressions of the rp sim
hier ein paar bilder von einen rp mit einen pferd und einen adler die beide neu auf der sim sind und sich erst einspielen müssen
den rp text stell ich nicht rein da es ein längerer text ist

Here are a few pictures of an rp with a horse and an eagle who are both new on the sim and have to start playing
The rp text I do not purely because it is a longer text
<t></t>
Sehr schön Wink
Bitte mehr davon. Die werd ich dann auf die Homepage übernehmen.
When you got me on my Nerven, I'll put you into the Gully and do the Deckel druff, so that you'll never come back to the Tageslicht
ihr wollt mehr ? ihr bekommt mehr und das ist eine drohung grinssss

ja ich versuche mehr bilder ins forum zu stellen dafür müsste es mehr rp mit tieren geben oder wollt ihr bilder haben von ein paar stellen auf der sim ?
<t></t>
soooo hier mehr bilder mit pferd ginger hatte sich freundlicherweise dazu bereiterklärt das sie mit drauf ist und mit mir wo ich drauf sitze
<t></t>
sehr schön Heart
** Ich verwarne Ihnen. **
sehr schöne Bilder. danke Robert.
ps: Manto hat mir mal erklärt wie man Bilder hochlädt. habs vergessen.
Giazo Links ?
<t></t>
wollt ihr nur bilder mit tieren drauf oder können es auch bilder sein von der sim ? von den diversen orten ?
<t></t>
diesmal wird versucht den pferd einen halfter umzulegen hier die bilder
<t></t>
die ausbildung geht gut voran und lässt keinen zweifel das das pferd bald reitbar wird
<t></t>
der photograph war wieder fleissig und hat von den apachen im pueblo bilder machen dürfen er hatte aber um sein leben fürchten müssen da er sich ohne erlaubniss reingeschlichen hat
auch hat er bilder von der schmiede von der cantina gemacht und noch ein paar mehr
<t></t>

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste