Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Arbeit der Policia
Auf den Täglichen Rundgang kommen einem die Unglaublichsten dinge unter so auch am heutigen Freitag.

Ich wurde von einen Bewohner aufmerksam gemacht auf eine laut bimmelnde Glocke die seit Stunden ihr Werk vollbringt, also was tut ein Gesetzesmann ? er will Ordnung und Ruhe reinbringen.
Die Glocke wurde zur Ruhe ermahnt und in der Hoffnung das es bald ruhiger wird ging ich meinen weiteren Tätigkeiten nach aber leider scheint es als wäre die Glocke taub denn sie bimmelt munter weiter. Also bleibt nichts anderes über als die Glocke läuten zu lassen da es nichts bringt die Glocke zu ermahnen.

The most unbelievable things happen on the daily tour, including on Friday.

I was noticed by a resident on a loud shouting bell that has been doing her work for hours, so what does a lawyer do? He wants to bring order and peace.
The bell was admonished to rest and in the hope that it soon calms down I went to my further activities after but unfortunately it seems as if the bell numb for she bounces cheerfully on. So there's nothing else left to ring the bell as there's nothing to exhort the bell.
<t></t>
Hmmm hätte man sie nicht erschießen können?
Oder wenigstens eine Nacht im Knast damit sie darüber nachdenken kann was sie getan hat?
Aber das ist halt das Kreuz mit den Glocken von heute. Keinen Anstand und Respekt mehr.
When you got me on my Nerven, I'll put you into the Gully and do the Deckel druff, so that you'll never come back to the Tageslicht
das problem ist wie bekommt man eine glocke in den knast ? wie transportiert man sowas ?
und eine glocke kann man leider nicht erschiessen das ist auch ein problem

The problem is how do you get a bell in the junk? How to transport something like that?
And a bell one can unfortunately not shoot is also a problem
<t></t>
Ein weiterer bericht frisch vom Marcial persönlich

Herrenlose Kutsche direkt vor den Office Eingang der Kutscher und Gespann nicht auffindbar.
Es wird versucht die Kutsche zu entfernen dazu muss ein weiterer Kutscher und Gespann gefunden werden das nicht so einfach ist.
Der Kutsche wurde aber ein Strafzettel drangenagelt und erst nach 24 Stunden darf die entfernt werden, wenn der Kutscher bis dahin nicht gefunden wird darf der Marcial sie entfernen lassen und leider hat dann der Marcial wieder Büroarbeit und viel schreib arbeit hat das wird ihm sicherlich sehr freuen Smile
Die Wagenpapiere (Fahrzeugschein) wurden leider nicht gefunden und dadurch erschwert sich die suche nach den Besitzer der Kutsche.

Another report fresh from the Marcial personally

Menless carriage can not be found directly in front of the office entrance of the coaches and team.
It is tried to remove the carriage to do so, another coachman and team has to be found which is not so easy.
The carriages were pushed but a penalty and after only 24 hours can be removed, if the coachman is not to be found then the Marcial can remove them and unfortunately the Marcial has again office work and a lot of paperwork has that certainly will be very happy Smile
Unfortunately the car papers were not found and therefore the search for the owner of the coach is difficult.
<t></t>
:lol3:
** Ich verwarne Ihnen. **
The captive had been talking to me where she said she would rob the bank and then I tried to get time out and had a trick applied that she had taken from me in the beliefs I would have nothing money with me then she meant to pull her arms To have and shoot at me fortunately came in the moment a deputy past and had helped me now sits the person in de cell

die gefangene hatte ein gespräch mit mir geführt wo sie sagte sie würde die bank ausrauben wollen und dann mich ich versuchte zeit rauszuholen und hatte einen trick angewendet das hatte sie mir abgenommen in den glauben ich hätte nichts an geld bei mir dann meinte sie ihre waffen ziehen zu müssen und auf mich zu schiessen glücklicherweise kam in den moment ein deputy vorbei und hatte mir geholfen nun sitzt die person in de zelle
<t></t>
auf was für komische gestalten man trifft auf seiner täglichen runde man glaubt es kaum
man geht ohne etwas böses zu denken oder zu ahnen seine runde und was sieht man da ein mensch mit einer merkwürdigen kleidung
mit welcher kutsche ist dieser mensch gekommen und was ist das für ein typ mensch ? ist das ein ausserirdischer ?

On what comic forms one meets on his daily round one believes it hardly
You go without something evil to think or to guess its round and what does one there a man with a strange clothes
With which coach has this man come and what kind of person is it? Is that an extraterrestrial?
<t></t>
Hey leute,

bei vielen leute denkt man oft: man ist das ein seppelWink

sage ihm die einfach regeln und wenn er sich ned anpasst edjekten notfalls bann.

der neue Apache usmcpt775 ist sicher ein spion, der hängt immer morgens mit Mys und co rum.

aber wichtig ned kicken oder so, sonder liebe zeigen , speziell den feinden gegenüberWink

vito
<t></t>
das ist ein bekannter von mir und er wollte sich die sim ansehen also kicken macht ein schlechten eindruck
<t></t>
..hey ..wir wollen Besucher ja nicht kicken. Wink

Besucher Tag verpassen und gut ist, sollen sich die Leute ruhig umsehen. :yes:
** Ich verwarne Ihnen. **

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste