Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rueckblick auf Stammesitzung vom 31. Mai.
#1
Anwesend: 8

Themen:

1. Diverses

1. 1. Tribal Alliance
****************
Treffen ist immer am Donnerstag. Meistens in Indiana.
Numees u. Chepi werden ein Treffen in Sonora organisieren.
Kinder werden auch dabei sein.
------------------------
They met every Tuesday. Usually at Indiana.
Numees and Chepi will organize a meeting at Sonora.
Children will join too.


2. Mexi RP in Chi
***************
Neben dem Handelposten wird ein Hotel gebaut.
Einweihungsfeier mit DJ Tia am nächsten Freitag.
Im Hotel werden auch leichte Mädchen ihrem Gewerbe nachgehen.
Einzelheiten siehe Anhang A.
------------
Under construction a saloon with guest rooms.
Ladies of the night will work there too.
Details see attachment A.


3. Bemerkungen zum RP / Some remarks regarding rp
*****************
Siehe Anhang B / See attachment B.




ANHANG A
*********
Gekürzte Chatlogs ( so sorry, only partial translated).
Es meldeten sich zu Wort
- Melli
- Cami
- Tiara
- Crissi


Beitrag von Melli
****************

[11:35] Melli37: Okay... also.. wie einigen aufgefallen ist, steht in chi ein neues gebäude... z.zt. ein saloon
[11:35] Melli37 Resident (Q-Translator b:de->en): Okay... so... as some noticed a new building is in chi... z.zt. a saloon
[11:36] Christine (christine335): die beiden können ja später kurz ihre neuen charsvorstellen

[11:36] Melli37: DIeser Saloon ist momentan nur eine "Übergangslösung" bis das Hotel von Manto fertig gebaut wurde.. das kommt dann anstelle des saloons doirthin
[11:36] Melli37 Resident (Q-Translator b:de->en): This saloon is currently only an "interim solution" until the hotel was assembled by Manto... This is then doirthin instead of the saloons

[11:37] Melli37: Es wird ein.. nennen wir es "Verruchtes" gebäude werden
[11:37] Melli37 Resident (Q-Translator b:de->en): There will be a... We call it "Wicked" building are

[11:38] Melli37: In dieses Hotel ziehen die Outlaws ein... im prinzip teilweise die gleichen leute wie die smoking aces, aber unter einem anderen Gruppennamen "BL Desperatos"
[11:38] Melli37 Resident (Q-Translator b:de->en): The outlaws move into this hotel... in principle partially the same people as the smoking aces, but under a different group name "BL Desperatos"

[11:39] Melli37: Chrissy ist da etwas im Hintergrund, meine wenigkeit die "Chefin vor Ort", Cami ist dort IC schon "angestellt"... als tänzerin, falschspielerin und naja.. platt ausgedrückt hure... (sorry für die wortwahl aber so bring ich es auf den punkt... Wink )
[11:39] Melli37 Resident (Q-Translator b:de->en): Chrissy is because something in the background, yours truly is the "boss on the spot", CAMI IC already "employed"... as a dancer, Lady Eve and well... expressed trite whore... (sorry for the choice of words but so I bring it to the point... Wink)

[11:40] Melli37: Tia ist IC noch etwas "aussen vor".. die musste ihren schreck noch ausschlafen, Cami wird in den staaten gesucht, genau wie ich (Cami wegen falschspielerei, ich wegen Raub, Überfall und mehrerer Morde)
[11:40] Melli37 Resident (Q-Translator b:de->en): TIA is still somewhat "outside" IC... who had their fright nor sleep, CAMI is wanted in the States, just like I (CAMI because false gimmick, I due to robbery, assault and multiple murders)

[11:40] Melli37: auf dem weg nach chi wurden Tia und cami von mir überfallen
[11:40] Melli37 Resident (Q-Translator b:de->en): on the away after chi were TIA and cami mugged me

[11:41] Melli37: Nun, das war gestern der beginn des RPs... ich habe cami auch offenbart, das ich die war, die überfallen hat.. naja, ich drücke es mal so aus: ANgegiftet, gesoffen, angegefitet und gekloppt, gesoffen, frieden geschlossen *grins
[11:41] Melli37 Resident (Q-Translator b:de->en): Well, that was yesterday the beginning of RPs... I have revealed that I was the one who robbed cami also,... well, I's so Express: ANgegiftet, drunk, angegefitet and gekloppt, drunk, peace closed * sport

[11:42] Melli37: DIe outlaws bekommen noch unterstützung der AZ Outlaws von John S. ROse
[11:42] Melli37 Resident (Q-Translator b:de->en): The outlaws get still support the AZ outlaws by John S. ROse

[11:43] Melli37: aufgrund des.. sagen wir es net.t.. "horizontalen gewerbes", kommt um das hotel, wenn es da steht, eine parzelle, das nicht reingezoomt werden kann
[11:43] Melli37 Resident (Q-Translator b:de->en): as a result of the... Let us be net.t... 'horizontal industry', comes to the hotel, if's as a parcel, that not just can zoom in

[11:43] Melli37: Wahrscheinlich wird nadine ebenfalls dort angestellt.. da müssen wir aber sehen wie wir sie IC von der Polizei wegbekommen Smile
[11:43] Melli37 Resident (Q-Translator b:de->en): Probably nadine will be there... Since we need but see how we get away IC police Smile

[11:45] Melli37: Zu meiner person.. "Nicole" belasse ich, aber ich habe boch meiner vergangenheit was hinzugefügt... bin als falschspielerin, habe einen sheriff, einen marshall und 2 deputys in den staaten ermordet... daher bin ich im grenzland
[11:45] Melli37 Resident (Q-Translator b:de->en): Oh, I forgot: my person... I leave "Nicole", but I've boch of my past what'm added as Lady Eve, a sheriff, a marshall and... therefore I am murdered 2 deputies in the States on the frontier

[11:47] Melli37: fragen?
[11:47] Melli37 Resident (Q-Translator b:de->en): Goods or ask?

[11:48] Chepi (teresa.scharfberg): Wie können die hier ansässigen Apachen ab und zu ins RP eintreten? Sind ja nicht alle wie ich ^^

[11:49] Melli37: Nun, sind alle apachen "abstinent?" *,al rumschaut.. ansonsten würd ich vorschlagen.. wir sind ja nicht in den USA.. müssen wir uns spinnefeind sein? ANsonsten mal ein treffen im saloon oder ähnliches.. oder es wird sich gegenseitig einmal überfallen... die huren verschleppt.. *grinst cami an
[11:49] Melli37 Resident (Q-Translator b:de->en): Now, all Apaches are "abstinent?" *, al looks around... otherwise I'd suggest... We're not in the United States... must we be hated? Otherwise a meet in the saloon or similar... or it is whores assaulted each other once... which is missing... * grinst cami




Beitrag von Cami
****************
[11:57] Camila (camila.runo): also, erst mal vorweg: die cami hier in chi ist NICHT die cami aus sonora! die wirtin gibt's nicht mehr, unter das rp hab ich einen strich gezogen.

[11:58] Camila (camila.runo): die cami hier kommt eigentlich aus el paso, texas .. direkt an der mexikanischen grenze. sie ist 21 jahre jung, hat aber schon einiges auf dem kerbholz.

[11:59] Camila (camila.runo): sie hat sich desnachts übereilt aus el paso verabschiedet, weil man sie sonst verhaftet hätte und hat ihre freundin tiara mitgenommen.

[11:59] Camila (camila.runo): in mexiko angekommen, ist sie natürlich direkt diesem miststück nicole (melli) in die hände gelaufen und john rose. beide haben den planwagen überfallen und uns frauen ziemlich zugesetzt.

[12:00] Camila (camila.runo): den rest hat melli schon erzählt. wir sind in der handelsstation bei chrissy gelandet, dort hat mella sich zu erkennen gegeben, es gab zoff, danach haben wir uns vertragen, und nun arbeiten wir für sie. hauptsächlich animation im saloon mit tanzen, strip, falschspielerei .... und dann eben auch noch im horizontalen gewerbe.


Beitrag von Tiara
***************
[12:02] Tiara McDonnell: Tia kommt aus el paso genau wie Cami .. ,zog dann eines Tages mit ihr los , da das Pflaster ein wenig zu heiss wurde .. kaum in Mexico wurden wir überfallen und einfach in der sonne ausgesetzt zum sterben.. Tia is IC im mom noch am pennen. das war halt ne arg böse erfahrung..ansonsten is Tia die ruhigere von uns beiden *lach


Beitrag von Crissie
*****************
[12:05] Christine (christine335): ich habe mit ihnen ic nur soweit zu tun das ich melli das geld für den saloon loeh und daher ein interesse daran habe das sie am leben und frei bleibt bis sie mir alles zurück gezahlt hatt

[12:06] Christine (christine335): werde also ic weiterhin treue und gute freundin der apachen sein und kein falsches spiel treiben
[12:06] Siobhan Gordonstone: Smile

[12:07] Christine (christine335): im gegenteil ich plane ic sogar den apachen eine größere menge moderner winchester zu verkaufen aber auch dafür brauch ich evtl unterstüzung der outlaws bzw werde wen ich dabei erwischt werde selber eine gesuchte
[12:08] Emma Coage is offline.


[12:09] Christine (christine335): und zum schluß schon vorab info jetzt fr 20 uhr gibts ne party mit dem motto mexican bikers im saloon tia hier wird wie immer djane sein :-)




****************
ANHANG B
**************
Bemerkungen zum RP


Beitrag von Chepie
*****************
[12:15] Chepi (teresa.scharfberg): Nun, was ich sagen möchte: Alle können sich an diesem RP beteiligen so wie es sich ergibt. Keine Sorge dass man sich in irgendeiner
[12:16] Chepi (teresa.scharfberg): Weise hier als unerwünscht sieht.
[12:16] Chepi (teresa.scharfberg): Genau das Gegenteil ist der Fall.
[12:16] Chepi (teresa.scharfberg): Jeder der Mag soll sich einbringen und schwer ist das nicht,.
[12:17] Chepi (teresa.scharfberg): Man braucht nur ein Gespräch anzufangen oder etwas zu tun auf das das Gegenüber reagieren muss
[12:17] Christine (christine335): nickt
[12:17] Camila (camila.runo) nickt mal bekräftigend.
[12:18] Chepi (teresa.scharfberg): Man schreibt ein bißchen etwas darüber was man gerade tut, so wie Melli eben, die auf die Idee kam, Chepi ein Bein zu stellen ^^
[12:18] Chepi (teresa.scharfberg): ALLES ist im RP möglich
[12:19] Chepi (teresa.scharfberg): Roleplay, also das Rollenspiel heißt ja nur dass jeder das zuz was er sowieso normalerweise tut, das nur hier dann mit Worten auch anbringt




Beitrag von Melli
***************
[12:21] Melli37: ALso.. zum Rollenspiel selber: Es ist auch nichts dagegen einzuwenden, wenn sich ein RP mal länger hinzieht... was ich dann wichtig finde, das im RP selber mit dem schreiben unter umständen "auf den anderen gewartet" wird und nicht wild durcheinander geschrieben wird. Dazu noch eine GROSSE bitte: Was die Person Cami und mich angeht.. wir sind outlaws... das heisst also auch das mal sowas wie "Dreckstück, Schlampe" etc kommt... immer dran denken.. das ist IC! meistens beschimpfen cami und ich uns eh IC und geiern uns IM kaputt Wink
[12:21] Melli37 Resident (Q-Translator b:de->en): So... the game itself: it is to argue also don't mind if an RP times longer drags on... what I think is important, that write in the RP itself with the under circumstances "waited on the other" is and is written not wildly messed up. Still a big ask: what's the person CAMI and me... We are outlaws... that something like this is so also the time like "Bitch, bitch" etc... always remember coming... This is IC! mostly cami and I berate us IC and vultures eh us into the break Wink




von Chepi
*********



[12:23] Chepi (teresa.scharfberg): Ich weiß ja dass die Apachen normalerweise unter RP das Kämpfen verstehen
[12:23] Chepi (teresa.scharfberg): Wer auch immer das so festgelegt hat konnte kein RP ^^
./. Kommentar zum Chat von Tama: Das sagte Chepi mit Blinzeln. Also wer unter RP in erster Linie Kampf versteht, soll sich bitte nicht angegriffen fühlen ^^.

[12:25] Chepi (teresa.scharfberg): Wie auch immer, es kann sehr spaßig werden wenn man sich einbringt. Oder auch spannend. Auch das Kämpfen ist nicht wirklich ausgeschlossen, sollte dann aber zur Situation passen und auch nur wenn es sich nicht vermeiden läßt
[12:25] Chepi (teresa.scharfberg): Magua bringt sich auch ein als Klavierspieler
[12:26] Camila (camila.runo) grinst in richtung gianfranco.
[12:26] Chepi (teresa.scharfberg): Tasa half mir Spuren zu finden
[12:26] Gianfranco Westland schaut stolz
[12:26] Chepi (teresa.scharfberg): Ich glaube Magua kommt kaum noch mal zum Stamm zurück ^^
[12:26] Gianfranco Westland: wer weis, wer weiss
[12:27] Numees (sylvianaples): he enjoys pretty ladies too
[12:27] SylviaNaples Resident (b:detect->de): Er genießt auch hübsche Damen
[12:27] Camila (camila.runo): he's a guy after all Wink
[12:27] Camila Runo (b:detect->de): Er ist ein Kerl schließlich Wink
[12:27] Melli37: grinst
[12:27] Gianfranco Westland: kein kommentar

[12:28] Chepi (teresa.scharfberg): Man kann unglaublich viel mit dieser Geschichte machen, die hier nebenan gestartet wurde. Nicht nur von der Seite der Apachen. Auch die Gruppen aus dem Norden werden sich vielleicht einbringen



vo Melli
********
[12:29] Melli37: Zu dem Rollenspiel noch eine bitte: Wenn emotet wird.. z.b. bei einer schlägerei.. bitte so aufbauen das die anderer Person "reagieren kann"... Hier ein beispiel:
[12:29] Melli37 Resident (Q-Translator b:de->en): Another one please to role-play: If emotet is... for example in a brawl... the other person "can react" so please that build... Here's a sample:

[12:33] Melli37: Wenn ich schreiben "Schnappt sich ein stuhl, kloppt ihn camila über den kopf, rennt zur bar, nimmt sich eine whiskeyflasche und haut diese camila ebenfalls über den kopf" ist das etwas, worauf camila in dem falle nichtr reagieren könnte
[12:33] Melli37 Resident (Q-Translator b:de->en): If I write "grabs a Chair, camila crazy him over the head, runs to the bar, takes a whiskeyflasche and Lee also skin these over the head" that is something what Giselle in the case nichtr could respond

von Chepi, Camila u. Melii
**********************
[12:35] Chepi (teresa.scharfberg): Ein sogenanntes Emote sollte das Gegenüber nicht gleich in Grund und Boden zwingen
[12:36] Christine (christine335): sind im mom nicht viele aber das ist für gutes und spaßiges rp auch nicht wichtig
[12:36] Camila (camila.runo) denkt gerade an die kugel von melli, die chepi in ihre hintern gekriegt hat und grinst.
[12:36] Chepi (teresa.scharfberg) spürt immer noch die Narbe am Hintern
[12:36] Camila (camila.runo): hi guapa
[12:36] Camila Runo (b:detect->de): Hi Schöne

[12:37] Camila (camila.runo): mal abgesehen von den gegenseitigen drohungen und beleidigungen ^^ .... gibts noch was wichtiges? ich würde gerne heute abend noch rp machen.
[12:38] Christine (christine335): jepp müßen noch überzeugungsarbeit leisten grins
[12:38] Camila (camila.runo): die armen apachen ^^
[12:38] Siobhan Gordonstone: ^^
[12:38] Chepi (teresa.scharfberg): Ja okay. Ich bitte daher alle die Interesse haben, sich das auch mal anzusehen um etwas Gefühl für sowas zu bekommen. Wer nicht mag ist auch in Ordnung ^^

[12:39] Camila (camila.runo): also ich finde, ihr habt das gut geschildert, mädels. aber jeder so, wie er oder sie lust hat. wer lieber combat macht, soll es gerne tun. wer mal rp versuchen will, ist herzlich eingeladen.

[12:39] Melli37: Es spricht auch nichts dagegen, einfach mal OOC/AFK vorbeizuschauen um einfach zu schauen ob es was für die person ist
[12:39] Melli37 Resident (Q-Translator b:de->en): There is also no reason to drop OOC\/AFK out just to see if it is what the person

./. Kommentar zum Chat von Tama:
Der Handelsposten und das Hotel sind Orte wo das RP im Vordergrund steht. Kampf nur ausnahmsweise, eingebettet in ein zusammenhängendes, sinnvolles RP.
d.h. wer gerne kämpft geht nicht dorhin u. ballert auf RP Feinde (auch nicht nachdem er pro forma 2, 3 sätze emotete hat)-

Umgekehrt, soll BL ein Ort sein, wo auch die, die gerne kämpfen sich wohl wohl fühlen. Die Whisky Creek outlwas haben sich als Ersatz für Gepones Leute leider nicht so bewährt. Ich hoffe, dass es uns bald gelingen wird, schlachten die spass machen wieder anzubieten.

@@



.
<t></t>
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste