Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Filmzitate raten!
Weiteres bekanntes Foren-Spiel ... Filmzitate raten.

Ich leg vor. Wer hat in welchem Film gesagt:

"All you need is Love - John Lennon! Guter Mann. Von hinten erschoßen. Wirklich schade!"

Naaa??? :vampgirltoast:
Na gaaaanz einfach Big Grin Der Pap von David Levinson (Jeff Goldblum) in Independence Day.

Dann bin ich wohl drann Big Grin

Es sind 106 Meilen bis Chicago, wir haben einen vollen Tank, ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen. :broom:
<t>Gruß Shiriki Warchief</t>
HA! Wie gut, dass ich kein Teenie mehr bin, denn DEN Film kenn ich!! Cool Cool

Der Spruch ist aus "Blues Brothers", kommt von Elwood Blues, und zwar auf der Fahrt nach - na, wohin? - Chicago!

Ok, ich bin wieder dran.

"Cornel! Wenn ich nicht wüsste, Sie wären's, würd ich sagen, Sie sind's!"

:witch:
Camila schrieb: "Cornel! Wenn ich nicht wüsste, Sie wären's, würd ich sagen, Sie sind's!"

True Lies - Wahre Lügen Wink

Hier mal ein Ausschnitt aus einer Szene:

Zitat: ... Ich drück Ihnen die Augen aus und fick Ihnen durch die Löcher in den Schädel ...

Na? Wer weiß es?
When you got me on my Nerven, I'll put you into the Gully and do the Deckel druff, so that you'll never come back to the Tageslicht
Kommt mir ja furchtbar bekannt vor. Aber ich hab keinen Plan, aus welchem Film das ist. :pardon:

Gib mal Tipp, Manto!
Zitat: Gib mal Tipp, Manto!

Vietnam
When you got me on my Nerven, I'll put you into the Gully and do the Deckel druff, so that you'll never come back to the Tageslicht
Full Metal Jacket?? - Aber frag mich jetzt bloß nicht nach Szene oder wer das sagt! Ist bloß geraten. :happy:
Yes Wink

Die Szene ziemlich am Anfang, wo der Drillseregant die Neulinge zusammenfaltet.

Du bist dran
Cool! Aber ohne Hilfestellung wär ich nicht drauf gekommen. Hab den Film höchstens einmal gesehen. :paperback:

Okay, nächstes Zitat:

"Besuchen sie Kalifornien, das Land der Sonne. Da macht das Leben noch Spaaaß!"

Naaa?? :popcorn:
haha .... stirb langsam teil 1
da liegt der gute john in der klimaröhre und hat das heilige zippo an ... hihi :teehee:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste